Weltreise mit Rollkoffer

Wir haben unser Rollköfferchen für die lange Weltreise mit enormer Abenteuerlust, wenig Geld, ein paar Klamotten sowie mit Ü30 Lebensjahren und auch mit viel Mut vor unserer Entscheidung bereits gepackt.

Bist du auch gerade dabei deinen Rollkoffer mit Abenteuerlust zu füllen? Oder planst du erst deinen Turnbeutel gegen einen Rucksack einzutauschen? Oder aber hat dich genau in diesem Moment das Fernweh gepackt und du wolltest mal einen Blick in die Welt werfen?

Auf unserem Weltreise Blog findest du viele ausführliche Infos, wie wir unsere Weltreise geplant haben, wie wir unsere Weltreise durchführen (Die ersten 10 Wochen in Australien) und wie es ist, eine Weltreise ohne genauen Zeitplan oder Termin für die Rückkehr zu starten. Schau dir mal unsere Beiträge bei Auszeit planen an, die Kosten einer Weltreise oder was wir alles ins Rollköfferchen gepackt haben oder auch wie du das Work and Travel Visum in Kanada beantragen kannst.

Wenn du wissen willst wo wir gerade stecken, kannst du dich hier über unsere Route informieren.

Hast du Fragen und Anregungen oder Themenvorschläge? Lass es uns wissen!

Hat es gefallen? Dann auch! Du findest uns für die „latest News“ auch auf Facebook unter: www.facebook.com/rollkoefferchen