Campingkaffee – Kaffee on the Go

Eingetragen bei: Im Rollköfferchen | 0

Der Kaffeeblog “schwarzundheiss.de” hat in einer seiner Kategorien die für uns wohl wichtigste Thematik aufgegriffen: Campingkaffee. Eine Thematik, die man tatsächlich nicht vergessen darf, wenn man auch unterwegs nicht auf die belebenden Tropfen des schwarzen Goldes verzichten möchte.

Es lohnt sich, denken wir, mal einen Blick auf diesen Blog zu werfen, wenn man seiner Campingausrüstung das gewisse Etwas hinzufügen möchte.

Wer will sich schliesslich nur von Instantkaffee ernähren?
Pfui pfui pfui 🙂

->Checkt auf jeden Fall auch mal diesen Artikel -> Kaffeesucht und Outdooraktivitäten

Ein paar Neuheiten und ein paar altbewährte Schmankerl sind hier zu finden, mit denen man den Morgentau definitiv auf seiner Seite weiß!

Und wenn ihr auf der Suche nach einem Do-It-Yourself Allstoffbrenner seid, schaut mal hier: DIE FEUERBÜCHSE.

*Werbehinweis: Die hier in dem Artikel dargestellten Produkte werden von Amazon vertrieben. Die Links die dorthin führen sind sogenannte Affiliates. Für jeden verkauften Artikel erhalten wir eine kleine Provision die den Unterhalt dieses logs sichert. Für euch ändert sich am Preis jedoch nichts.


Wenn ihr wissen wollt wo wir gerade stecken, könnt ihr euch auch hier über unsere Route informieren.

Habt ihr Fragen und Anregungen oder Themenvorschläge?
Dann Lasst es uns wissen!

Hat es gefallen? Dann auch!

Ihr findet uns für die “latest News” auch auf Facebook unter:
www.facebook.com/rollkoefferchen

Unseren Youtube Kanal findet ihr unter:
www.youtube.com/c/RollkoefferchenDe




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere