Mediathek ums Reisen

Wer reist, wird inspiriert; wer inspiriert wird, geht auf Reisen.

Die Bücher und Filme, die uns auf unserer Reise inspirierten, haben wir mal hier zusammengefasst und werden diese Mediathek auch immer weiter ausbauen.

 

In dieser Mediathek steht das Warum, das Wohin und die Geschichte zum Reisen im Vordergrund.

Wir haben Bücher, Hörbücher und Filme gesammelt, die uns die Wartezeit an Flug- und Bahnhöfen vertrieben oder uns einfach nur Lust auf weitere Abenteuer gemacht haben.

Wer von euch Ideen für Filme und Bücher hat, die man hier aufnehmen sollte oder könnte – lasst es uns wissen.


…oder als Buch



Während unseres Aufenthaltes in “What a Spot” in Australien haben wir Jesse kennengelernt der folgendes Buch über AC/DC, DIE australische Band überhaupt schrieb:

 

 

 


Wenn ihr wissen wollt wo wir gerade stecken, könnt ihr euch auch hier über unsere Route informieren.

Habt ihr Fragen und Anregungen oder Themenvorschläge?
Dann Lasst es uns wissen!

Hat es gefallen? Dann auch!

Ihr findet uns für die “latest News” auch auf Facebook unter:
www.facebook.com/rollkoefferchen

Unseren Youtube Kanal findet ihr unter:
www.youtube.com/c/RollkoefferchenDe




Hinterlasse einen Kommentar