Am Straßenrand…eine alte Tankstelle

Eingetragen bei: Alberta | 0

Da lag sie also, einfach so, am Straßenrand, irgendwo in Alberta, eine alte Tankstelle. Mach ich doch mal ein paar Bilder dachte ich mir. Einfach so. Hübsch anzuschauen wie sie dort liegt und den Anachronismus fossiler Brennstoffe verkörpert.

Rein in die alte Tankstelle konnten wir leider nicht, aber wer Interesse am “Ruinentauchen” hat schaue sich einmal die Artikel an zu denen wir am Ende verlinken. Auf jeden Fall war das schonmal ein schöner Vorgeschmack auf Detroit.

Ruinentauchen?

Bangkok (Thailand) “Fish Mall”
Chiang Mai (Thailand) “Space Roller”
Vientiane (Laos) “Mekong Hotel”
Siem Reap (Kambodscha) “Angkor Wat”

Und wer die Mofas in Südostasien mag, der schaue hier.


Wenn ihr wissen wollt wo wir gerade stecken, könnt ihr euch auch hier über unsere Route informieren.

Habt ihr Fragen und Anregungen oder Themenvorschläge?
Dann Lasst es uns wissen!

Hat es gefallen? Dann auch!

Ihr findet uns für die “latest News” auch auf Facebook unter:
www.facebook.com/rollkoefferchen

Unseren Youtube Kanal findet ihr unter:
www.youtube.com/c/RollkoefferchenDe




Hinterlasse einen Kommentar